Vorstellung der Pflegestelle Gummersbach 

Created with Sketch.

Ich bin Jenny von @fellpoposgm .
Mein Herz habe ich genauso wie ihr an diese tollen Fellnasen verloren .Marion & ich haben uns durch die geteilte Leidenschaft kennen gelernt.
Somit war für mich klar, im kleinen Rahmen die Pflegestelle zu werden. 
Wenn ihr Fragen habt rund um das Thema Meerschweinchen oder ihr müsst euch trennen, egal aus welchen Grund ,dann meldet euch gerne bei mir .
 
Die Pflegemeerschweinchen haben auch eine Liste bei Amazon. Falls Ihr uns gern was sendet mögt. (siehe unten) Vielen Dank 🤗 

Wie erreicht ihr mich ?

Created with Sketch.

Gerne über meine Handynummer, um mit mir einen vor Ort Termin zu vereinbaren. Im Raum Gummersbach und Umgebung kann ich die neuen Familienmitglieder persönlich in das neue zu Hause zu bringen. 

Jenny Di Carlo 
Instagram: fellpoposgm 
Fellpopos📲: 015737852415 (WhatsApp,Signal) 

Aufnahme/Abgabebedingungen 

Created with Sketch.

Da ich momentan nicht so viel Platz  habe,
sind die Plätze der Aufnahmetiere bei mir vor Ort begrenzt.Ich bringe (bei vorhandenem Platz) gern die Fellnasen als Schweinetaxi zu Marion. 🐷🚖
Wenn ihr weitere Fragen habt rund um das Thema Meerschweinchen dann meldet euch gerne bei mir . Ich nehme auch gern die nicht kastrierten Böcke bei mir auf. 
Die Abgabebedingungen sind die selbigen wie bei Marion. Ich vermittel die Fellnasen nur gegen die Schutzgebühr und einen Schutzvertrag.